15.12.18

UltraQuest Weihnachtsmarkt

So ganz neu ist die Info nicht, aber ich habe vor ein paar Tagen den Weihnachtsmarkt für "UltraQuest" von Flying Games geschickt bekommen (Danke dafür).

"UltraQuest" ist der coolste Kompromiss zwischen Rollen- und Brettspiel, den ich kenne. Ein tolles Spiel.

Wenn eine Gruppe zwischen dem 1. Advent und dem 6. Januar Traumburg gesucht, kann sie den Weihnachtsmarkt besuchen. Eben diesen kann man zurzeit bei FlyingGames.de für 1,95 € kaufen. Es ist ein Faltblatt (insgesamt 6 Seiten) und ein paar Karten und Marker zum Ausschneiden.

Der Weihnachtsmarkt liegt Bestellungen bis zum 6. Januar kostenlos bei, kann aber auch einzeln bestellt werden - aber nur bis dahin, dann verschwindet er wieder. Vermutlich bis nächstes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen