18.01.21

Panik auf dem Purpurplaneten - Abenteuer unter einer roten Sonne

Die Vorbestellaktion läuft und könnte noch ein wenig Unterstützung gebrauchen.

Vermutlich im März erscheint die ordentlich gefüllte Box "Panik auf dem Purpurplaneten". Sie enthält mindestens sieben Abenteuer, den ausführlichen "Almanach des Purpurplaneten", einen Sichtschutz, ein Handoutheft, ein Spielerbuch (worin die Spieler Notizen machen können), die Glossografie von Ythot und eine Seite mit einer Die-Drop-Table für kritische Treffer der Kith (die Bestienbewohner des Planeten).

Wir sind in den letzten Zügen der Herstellung. Die Hefte trudeln nach und nach aus dem Layout. Die Box ist auch schon fast finanziert.

Um ihr trotzdem einen kleinen Anschubs zu geben, sei hier noch einmal auf die Stretch Goals hingewiesen. Als erstes kommt ein kleines Heft über den Umgang mit Hexcrawls in die Box (gelungene Übersicht und Tipps). Dann folgen drei Abenteuer, die im englischen Original extra erschienen sind. Wenn alle drei in der Box landen sollten, wäre das ein riesiger Mehrwert. Wenn die Stretch Goals nicht erreicht werden, werden die Abenteuer extra verkauft (vermutlich 8-10 € pro Heft). Ich halte alle drei für sehr gelungen und eine großartige Erweiterung für die Box.

Wer Interesse hat, kann die Box selbst vorbestellen und natürlich anderen davon berichten. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen